Vorbereitungen für das Sommerfest
Sommerfest 2022
Ü-60 auf Klönrunde
Weihnachtsliedersingen
Unser Weihnachtsbaum
Der Wagenbau hat begonnen
Fast fertig
Kamelle packen
Rosenmontag und es regnet
Ein Nachmittag im Advent
Der Weihnachtsbaum
Seniorennachmittag
Der Wagenbau hat begonnen
Malen und lecker Essen
Letzte Vorbereitungen
Rosenmontag 2019
Nur ein halbes Stündchen
Die Vorbereitungen laufen
Sommerfest 2019
Wagenbau
Karneval 2018
Brocher Sommerfest 2018
Regen, kalt...
Encuentro Guitar beim Seniorennachmittag
Spielregeln
Bilder vom Skatabend
Wagenbau 2017
Der wilde Westen
Seniorennachmittag mit komischen Vögeln
Sommerfest 2017
Der Weihnachtsbaum
Vorweihnachtlicher Seniorennachmittag
Ein Nachmittag im Advent
Seniorennachmittag

Seniorennachmittag am 08.11.19

Beim diesjährigen Seniorennachmittag waren wir wieder ein kleiner Trupp, hatten aber jede Menge Spaß. Bevor sich alle zum gemütlichen Kaffeetrinken hinsetzen durften, wurde erst mal ein Foto von jedem geschossen. Wir wollen ja schließlich für die kommenden Jahre Bildmaterial haben.

Bereits seit 2010 veranstalten wir den Seniorennachmittag und hatten aus diesen Jahren Fotos herausgesucht und zu einer Präsentation zusammengestellt, die veranschaulichte, welche Aktivitäten wir bisher unternommen haben und wer bei den vergnüglichen Nachmittagen schon alles da war.

Danach mussten die kleinen grauen Gehirnzellen wieder aktiviert werden. Bei Stadt-Land-Fluss wurde geschummelt was das Zeug hielt. Einen Beruf mit „P“ konnte man ganz leicht finden, wenn der Nachbar auf den sonntäglichen Kirchgang verwies und beim Fluss mit „K“ musste halt der Küttelsbach herhalten. Einfacher war es da beim abschließenden Bingo. Allerdings mussten sich Antje und Claudia mehr als einmal sagen lassen, dass sie doch immer die falschen Zahlen ziehen. Kein Wunder, dass der Neid mit den Gewinnern war, die ja schließlich ein Bonbon bekamen.

Wir haben uns wieder sehr über den schönen Nachmittag gefreut, danken den „Senioren“ für das Weihnachtspäckchen und der Familie Sprenger fürs zur Verfügung stellen ihrer Räumlichkeiten, der Technik und der großzügigen Getränkesprende.

Zurück

Weiter





Zurück

Weiter