Seniorennachmittag
Dorfplatzreinigung
Raderdoll im Karneval, die Broche wird zum Hühners
Skatabend
Wagenbau
Sommerfest 2016
Unsere Teilnahme am Lichterfest
Aufstellen des Weihnachtsbaumes
"Bergischer" Seniorennachmittag
Schöner Nachmittag für Lotta
Schöner Nachmittag für Lotta

Schöner Nachmittag für Lotta

Hanna durfte am vergangenen Wochenende die Schulmaus Lotta mit nach Hause nehmen. Am Montag sollte Hanna dann erzählen, was Lotta am Wochenende so erlebt hat und das war für die Stoffmaus sicher außergewöhnlich. Lotta durfte nämlich mit zum Weihnachtsliedersingen.

Zuerst ging es mit den Kindern in den Wald, wo ein Weihnachtsbaum mit Kugeln und Meisenknödeln geschmückt wurde.

Nach einer Pause mit Weckmann und Trinktütchen, ging es zurück zum Dorfplatz, wo die Eltern und Brocher Nachbarn bereits unter dem erleuchteten Tannenbaum warteten.

Bei Glühwein, Kuchen und Kakao wurden noch ein paar Weihnachtslieder gemeinsam "gesungen". Ob die Reporterin von Radio Berg unsere mehr gebrummelten Sangeskünste für einen Beitrag verwenden kann, wage ich noch zu bezweifeln, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß und ich freue mich schon auf das kommende Weihnachtsliedersingen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen Brochern wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und ein geruhsames Weihnachtsfest.



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter