Seniorennachmittag
Dorfplatzreinigung
Raderdoll im Karneval, die Broche wird zum Hühners
Skatabend
Wagenbau
Skatabend











Skatabend am 29.01.2016

Zum diesjährigen Skatabend fanden sich elf spielfreudige Kartenfreunde, die bis in die Nacht viel Spaß bei ihrem Hobby hatten.

Wie immer wurde durch den Abend von Alois Dahl geführt, der zu später Stunde und nach nochmaligem auszählen der Punkte die Gewinner ermitteln konnte, denen unser Vorsitzender Werner Schmitz dann herzlich zu ihrem Gewinn gratulierte.

Den ersten Platz belegte Franz Georg Sprenger mit 812 Punkten, den zweiten Platz errang Guido Neuhäuser mit 776 Punkten und auf dem dritten Rang landete Ludwig Sprenger mit 750 Punkten.

Über den hochprozentigen Trostpreis, den wie jedes Jahr Ludwig gespendet hatte, durfte sich Wolfgang Blank freuen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.