Seniorennachmittag
Dorfplatzreinigung
Raderdoll im Karneval, die Broche wird zum Hühners
Skatabend
Wagenbau
Jetzt malen sie wieder
Fastelovend im Blood...
Der schönste Tag im Leben, Seniorennachmittag 2015
Vorbereitungen fürs Sommerfest
Sommerfest 2015
Voradventlicher Seniorennachmittag
Ein Nachmittag im Advent
Ein Nachmittag im Advent
Seniorennachmittag 2014
Nachbarschaftsfest
Kommunalpolitischer Frühschoppen
Einmal die Straße rauf und runter
Rosenmontag im Discofieber
Panoramalauf 2010
Anmeldeformular Panoramalauf
Anmeldung Panoramalauf
Seniorennachmittag 2014

Brochhagen, den 07.11.14

Seniorennachmittag





Nachdem der November mit strahlendem Wetter angefangen hatte, musste es ausgerechnet zum Seniorennachmittag regnen.

Unsere Gäste ließen sich davon aber nicht abhalten und so konnten wir pünktlich um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen den gemütlichen Nachmittag beginnen.

Nachdem sich alle gestärkt hatten und die Getränke verteilt waren ging es mit munteren Geschicklichkeitsspielen und Denksportaufgaben weiter. Beim Erraten von Sprichwörten, bei Zungenbrechern und gepfiffenen Liedern, beim Bingo und den harten Konkurrenzkämpfen am „Käsebrett“ wurde so mancher hohe „Geldgewinn“ eingeheimst.

Von den anstrengenden Aktivitäten erholten wir uns zum guten Schluss in einer munteren Plauderrunde, mit der wir den Nachmittag dann auch beendeten.


 

Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter