Seniorennachmittag
Dorfplatzreinigung
Raderdoll im Karneval, die Broche wird zum Hühners
Skatabend
Wagenbau
Jetzt malen sie wieder
Fastelovend im Blood...
Der schönste Tag im Leben, Seniorennachmittag 2015
Vorbereitungen fürs Sommerfest
Sommerfest 2015
Voradventlicher Seniorennachmittag
Ein Nachmittag im Advent
Ein Nachmittag im Advent
Seniorennachmittag 2014
Nachbarschaftsfest
Kommunalpolitischer Frühschoppen
Einmal die Straße rauf und runter
Rosenmontag im Discofieber
Panoramalauf 2010
Anmeldeformular Panoramalauf
Anmeldung Panoramalauf
Nachbarschaftsfest

Brochhagen, den 01.06.14

Lagunenwasser und Wollschals

Als wir um 9.00 Uhr mit dem Aufbau des Zeltes begannen herrschten noch reichlich „frische“ Temperaturen. Dagegen musste etwas getan werden und so lockten wir die Sonne mit mediterraner Deko. Sand, Muscheln und blaues Lagunenwasser wollten aber ihre Wirkung noch nicht so schnell zeigen und daher besorgten wir erst mal ein paar Wollschals und Decken. Nachdem der Grill glühte, eine warme Suppe von innen wärmte und die Sonne endlich zum Vorschein kam, konnten wir den Tag genießen.

Nach dem Essen wurde zunächst eine Runde Bingo gespielt und dann ging es mit Kaffee und Kuchen weiter. Während sich die Kinder schminken ließen und im Anhänger über den Platz gezogen wurden, konnten sich die nächsten Gewinner beim Bingospiel über ihren Preis freuen. Die Erwachsenen unterhielten sich beim Bierchen und die Kinder zogen Schuhe und Strümpfe aus um die kleine Pfütze zum Plantschen zu nutzen.

Als ein schöner „Plaudertag“ zu Ende ging, blieb nur noch das Aufräumen, das in Windeseile erledigt war.

Wir hoffen, es hat den Teilnehmern Spaß gemacht, nehmen wie immer gerne Anregungen an und freuen uns auf das nächste Nachbarschaftsfest.

Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter