Seniorennachmittag
Dorfplatzreinigung
Raderdoll im Karneval, die Broche wird zum Hühners
Skatabend
Wagenbau
Jetzt malen sie wieder
Fastelovend im Blood...
Der schönste Tag im Leben, Seniorennachmittag 2015
Vorbereitungen fürs Sommerfest
Sommerfest 2015
Voradventlicher Seniorennachmittag
Ein Nachmittag im Advent
Ein Nachmittag im Advent
Seniorennachmittag 2014
Nachbarschaftsfest
Kommunalpolitischer Frühschoppen
Einmal die Straße rauf und runter
Rosenmontag im Discofieber
Panoramalauf 2010
Anmeldeformular Panoramalauf
Anmeldung Panoramalauf
Rosenmontag im Discofieber

Brochhagen, den 03.03.14

Rosenmontag im Discofieber

Wir schworen in diesem Jahr den Schunkelliedern ab und wechselten zu fetziger Discomusik, mit der wir den Rosenmontagszug rockten.

Recht frisch war es um 11.11 Uhr noch, aber es hat nicht geregnet und so konnten wir den Zug so richtig genießen.

Stark wie lange nicht, war unsere Fußtruppe. Über 50 Jecken (einschließlich der Säuglinge) tanzten hinter dem Wagen her und räumten in rasender Geschwindigkeit die Riesenvorräte an Wurfmaterial aus der rollenden Disco.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, die uns die Teilnahme am Frielingsdorfer Zug ermöglicht haben und freuen uns schon jetzt auf das erste „Alaaf“ im kommenden Jahr, bei dem wir hoffentlich wieder viele Teilnehmer begrüßen dürfen.

Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter



Zurück

Weiter





"Prost!", das wars.