Seniorennachmittag

Seniorennachmittag am 08.11.19

Beim diesjährigen Seniorennachmittag waren wir wieder ein kleiner Trupp, hatten aber jede Menge Spaß. Bevor sich alle zum gemütlichen Kaffeetrinken hinsetzen durften, wurde erst mal ein Foto von jedem geschossen. Wir wollen ja schließlich für die kommenden Jahre Bildmaterial haben.

Bereits seit 2010 veranstalten wir den Seniorennachmittag und hatten aus diesen Jahren Fotos herausgesucht und zu einer Präsentation zusammengestellt, die veranschaulichte, welche Aktivitäten wir bisher unternommen haben und wer bei den vergnüglichen Nachmittagen schon alles da war.

Danach mussten die kleinen grauen Gehirnzellen wieder aktiviert werden. Bei Stadt-Land-Fluss wurde geschummelt was das Zeug hielt. Einen Beruf mit „P“ konnte man ganz leicht finden, wenn der Nachbar auf den sonntäglichen Kirchgang verwies und beim Fluss mit „K“ musste halt der Küttelsbach herhalten. Einfacher war es da beim abschließenden Bingo. Allerdings mussten sich Antje und Claudia mehr als einmal sagen lassen, dass sie doch immer die falschen Zahlen ziehen. Kein Wunder, dass der Neid mit den Gewinnern war, die ja schließlich ein Bonbon bekamen.

Wir haben uns wieder sehr über den schönen Nachmittag gefreut, danken den „Senioren“ für das Weihnachtspäckchen und der Familie Sprenger fürs zur Verfügung stellen ihrer Räumlichkeiten, der Technik und der großzügigen Getränkesprende.

Zurück

Weiter





Zurück

Weiter